Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid
12.12.2018
Cassandra Marxer, Weltspielteilnehmerin und Mitglied beim Athletengremium hat für uns einen Bericht zur Weihnachtsf...
Cassandra Marxer, Weltspielteilnehmerin und Mitglied beim Athletengremium hat für uns einen Bericht zur Weihnachtsfeier geschrieben. Herzlichen Dank, Cassy!

Das Athletengremium hat die Weihnachtsfeier organisiert und hat Ideen gesammelt. Zum Schluss ist rausgekommen, dass jede Sportart auf die Bühne geht und etwas sagen kann. Es gehen nur die Personen, die nicht Angst haben vor so vielen Leuten etwas zu sagen.

Am Anfang ist Marie und Andi auf der Bühne gewesen und haben geredet. Danach ist Musik gekommen und dann ist Cassy mit der Flacke in den Saal gelaufen und hat Paulina geholt. Paulina hat Mathias geholt. Mathias hat dann den anderen Mathias geholt. Mathias hat Fabian geholt. Fabian hat Pius geholt. Pius hat dann Fiona geholt und Fiona hat dann Nadja geholt. Dann sind wir in einer Polonaise auf die Bühne gelaufen und dort hat Nadja etwas gesagt. Dann Fiona, Pius, Fabian, Mathias, Mathias, Paulina und zum Schluss Cassy. Wir haben noch einen kleinen Tanz gemacht. Er war auch sehr schön. Weil Special Olympics in diesem Jahr „50 Jahre“ gefeiert hat.

Später hat es einen feinen zNacht gegeben und es war ein DJ gewesen dort gewesen. Danke an den DJ Rafael Bayer. Alle haben getanzt und Abend genossen. Der Abend war sehr schön gewesen und wir alle möchten danke sagen an alle HelferInnen und alle TrainerInnen. Ihr macht das sehr gut. Macht weiter so.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MEHR...
12.12.2018
Carmen Oehri, Botschafterin von Special Olympics Liechtenstein, war bei der Nacht des Sports und hat sich gefreut Tina ...
Carmen Oehri, Botschafterin von Special Olympics Liechtenstein, war bei der Nacht des Sports und hat sich gefreut Tina Weirather, Sarah Kaiser und natürlich noch viel andere Sportlerinnen und Sportler zu treffen.

Auch ihre Langlaufkollegen vom Steg Martin Vögeli und Michael Biedermann waren für ein Foto zu haben.

Es war ein sehr schöner festlicher Abend. Höhepunkt waren die Sportlerehrungen,  die Tana Weirather, Christoph Meier und dem Synchronschwimmdua Lara und Marluce gewannen.

Gefreut hat es Carmen auch, als im Jahresblick 2018 Fotos von den verschiedenen SOLie Anlässen gezeigt wurden und sogar ein Bild von ihr vom Langlaufen zu sehen war.

Nächstes Jahr findet wieder die Ehrung für die Botschafterin und den Botschafter für SOLie statt, wer dann wohl diese ehrenvolle Aufgabe für zwei Jahre übernehmen darf?



MEHR...
07.12.2018
Wir haben sehr schöne Erinnerungen an den Wassertag 2018. Das Beste möchten wir euch in einem Film präse...

Wir haben sehr schöne Erinnerungen an den Wassertag 2018. Das Beste möchten wir euch in einem Film präsentieren. Viel Spass!

 

 



MEHR...