Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid
17.08.2017
Es war eine Menge los an unserem Stand!   Viele Kinder und auch Erwachsene haben ihre Geschicklichkeit beim Ente...
Es war eine Menge los an unserem Stand!

 

Viele Kinder und auch Erwachsene haben ihre Geschicklichkeit beim Enten-Rennen ausprobiert, das hat Spass gemacht und ziemlich gespritzt!

 

Wer zudem noch das Rätsel am AHA Stand lösen konnte, durfte sein Glück beim Glücksrad ausprobieren! Alle haben sich über die kleinen Geschenke gefreut.

 

Und auch der Gutschein für einen feinen erfrischenden KennIdi-Drink an der Fahrbar kam super gut an – kein Wunder, es war ja auch den ganzen Nachmittag sehr heiss. Letztlich hat dann zwar der grosse Regen Abkühlung gebracht, unserer Stimmung konnte er nichts anhaben.

 

Ein toller Tag mit tollen Begegnungen. Herzlichen Dank an alle, die bei uns unserem Stand reingeschaut haben!

 

Das Athletengremium



MEHR...
16.08.2017
Nächste Woche startet die Schule wieder und damit auch die Anmeldungen zum unserem Kinder- und Jugendsportprogramm...

Nächste Woche startet die Schule wieder und damit auch die Anmeldungen zum unserem Kinder- und Jugendsportprogramm. Du kannst dich gerne mit diesem Formular anmelden.

 

Auch wenn du bereits im letzten Schuljahr in einer oder zwei Sportarten dabei warst, bitten wir dich, dich erneut anzumelden, damit wir sicher Bescheid wissen.

 

Die Sportarten beginnen ab KW 36, also ab 04. September. Ausser, die Hauptleiterin oder der Hauptleiter informiert die Teilnehmer anders.

 

Wir freuen uns auf dich.



MEHR...
11.08.2017
In wenigen Tagen ist es wieder Zeit nach Vaduz zu kommen um beim ‚Fürschtafescht‘ mit dabei zu sein. &...
In wenigen Tagen ist es wieder Zeit nach Vaduz zu kommen um beim ‚Fürschtafescht‘ mit dabei zu sein.

 

Auch wir sind wieder vor Ort. Zusammen mit ‚AHA Tipps und Infos für junge Leute‘ führen wir dieses Jahr einen kleinen Wettbewerb durch: Beim lustigen Entenrennen-Spiel kannst du deine Geschicklichkeit unter Beweis stellen, dann eine Rätselfrage lösen und schliesslich dein Glück beim Glücksrad versuchen.

 

Es würde uns freuen, viele bekannte Gesichter an unserem Stand Nr. 26 (am Ende des Peter-Kaiser-Platzes Richtung Städtle) willkommen zu heissen!

 

Wir, die Mitglieder des Athletengremiums sind auf jeden Fall bereit - also bis Dienstag dann!



MEHR...