Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid
04.12.2019
Wir feiern heute diesen Tag!...
Wir feiern heute diesen Tag!

MEHR...
03.12.2019
Unsere Sportlerinnen und Sportler aus Mauren werden traditionsgemäss im Adventsmonat Dezember durch den Gemeindevor...
Unsere Sportlerinnen und Sportler aus Mauren werden traditionsgemäss im Adventsmonat Dezember durch den Gemeindevorsteher von Mauren, Freddy Kaiser herzlich empfangen und gebührend geehrt.

 

Fast alle von den 20 SportlerInnen aus Mauren liessen sich die Gelegenheit nicht entgehen und folgten heute Vormittag der Einladung des Gemeindevorstehers. 

 

Freddy Kaiser hob die beeindruckenden Leistungen und insbesondere das gewinnende Naturell und Image hervor, welches unsere Sportlerinnen und Sportler in den verschiedensten Sportarten hinaustragen und dabei auf viel Sympathie stossen.

 

Neben den herzlichen Gratulations- und Glückwünschen von Seiten des Vorstehers und des Gemeinderates Marcel Öhri, erhielten alle ein tolles Präsent.

 

Diese Wertschätzung wird die Teilnehmenden auch im kommenden Jahr mit Sicherheit super motivieren! Wir danken herzlich!



MEHR...
24.11.2019
Zahlreichen Gäste fanden sich am Samstag im Therapiebad des HPZ ein, um unseren motivierten MATP-Sportlern ihre B...

Zahlreichen Gäste fanden sich am Samstag im Therapiebad des HPZ ein, um unseren motivierten MATP-Sportlern ihre Bewunderung und ihren Applaus zu schenken. Das war eine grosse Freude für alle Teilnehmenden!

 

Eröffnet wurde der Special Olympics Wassertag von Sportminister Daniel Risch. Es folgte die Athletenparade, bei der sich alle Teilnehmenden, gemeinsam mit den zahlreichen freiwilligen Helfern, stolz dem Publikum präsentierten. Nach der beeindruckenden Showeinlage der Synchronschwimmerinnen des SC Buchs, wurden die Bewerbe eröffnet.

 

Neben 13 den MATP Sportlern von SOLie waren dieses Mal auch 3 Athleten von SO Österreich Sub Fachverband Vorarlberg mit dabei. Mit viel Einsatz meisterten alle Teilnehmenden die fünf Stationen im warmen Wasser des HPZ Hallenbades. Die Freude darüber, dass zahlreiche Gäste am Beckenrand standen, war den Teilnehmenden anzusehen. 

 

Der diesjährige Wassertag bot den Sportlern einmal mehr die Möglichkeit, ihr Können der Öffentlichkeit zu zeigen. Kommendes Jahr feiert der SOLie-Wassertag sein 10jähriges Jubiläum.

 

Wir hoffen sehr, dass wir auch dann wieder auf viele freiwillige Helfer, die bewährte Partnerschaft mit dem Lions Club, die Unterstützung der Mitarbeitenden des HPZ und unseren Sponsoren zählen dürfen. Denn ohne die Mitarbeit dieser langjährigen Partner und Freunde wäre es uns nicht möglich, solch einen Event zu einem Erfolg werden zu lassen.

 

Wir danken allen, die mit dabei waren herzlich!



MEHR...