Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid
13.08.2018
Die letzte Station für unseren Wassertag. Hier darf jeder individuell sein. So individuell, wie wir einfach sind: ...

Die letzte Station für unseren Wassertag. Hier darf jeder individuell sein. So individuell, wie wir einfach sind: Jede und jeder darf ein Künststück zeigen. Etwas persönliches, einzigartiges. Wir machen ein paar Vorschläge.

 

 



MEHR...
07.08.2018
Unser Vorbereitung für das Turnier von San Marino spielten wir am Samstag 28. Juli, in Vaduz. Ein interessantes, fa...
Unser Vorbereitung für das Turnier von San Marino spielten wir am Samstag 28. Juli, in Vaduz. Ein interessantes, faires und lehrreiches Turnier. Wir spielten erstmals 5 side, 5 gegen 5. Es konnten bei Spiele gegen die Teams von Vorarlberg gewonnen werden, was nicht an erster Stelle stand, sondern der Teamgeist.

 

Spiel A 1 - SOLie 1:5,
Team A 2 - SOLie 3:5. 

 

Wir konnten fairen und überzeugenden Fussball erleben. Unser Team, wie auch das Team aus Vorarlberg erfüllten ein tolles Turnier.



MEHR...
06.08.2018
Dieses Mal geben wir acht, auf der Acht! Sie hilft uns schwimmen zu lernen. Spass und Lernen in einem, super!   ...

Dieses Mal geben wir acht, auf der Acht! Sie hilft uns schwimmen zu lernen. Spass und Lernen in einem, super!

 

 

Anweisung: Ich liege in Rückenlage auf die grosse „ Acht“, die aus Schimmnudeln besteht. Die „Acht“ ist an einem Seil angemacht, das auf der anderen Seite von einem Helfer gezogen wird. Sobald ich helfe und mit den Armen/ Händen einen Antrieb gebe, zieht der Helfer auf der anderen Seite und unterstützt mich bei der Fortbewegung.

MEHR...