Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Wir wollen einen Tag „Pirat“ sein

Freitag, 12.07.2019


Erlebnistag unserer Young Athletes

 

Am Samstag, den 31. August von 10-14 Uhr verbringen unsere SOLie Young Athletes einen Erlebnistag in Malbun.

 

Einen Tag wollen wir ‚Pirat‘ sein, gemeinsam die Natur entdecken und Spass haben!

Unsere kleinen Athletinnen und Athleten mit ihren Eltern und Geschwistern werden mit dabei sein.

 

Dazu laden wir auch Familien aus Liechtenstein ein, deren Kinder zwischen 2-7 Jahre alt sind und Special Olympics gerne kennen lernen möchten!

 

Wann: Am 31. August 2019 von 10 - 14 Uhr

Wo: Spielplatz Malbun (oberhalb dem Schluchertreff)

Programm: 10 Uhr Eintreffen, Kennenlern-Spiele und ein buntes Programm an Aktivitäten

12 Uhr Gemeinsames Grillen und gemütliches Beisammensein (der Anlass findet nur bei schönem Wetter statt!)

Verpflegung: Zum Grillen bringt Special Olympics Salate, Brot, Würste, Getränke und ein Dessert für alle mit.

Ausrüstung/ Schutz: Denkt bei herrlicher Sonne an den Sonnenschutz. Feste Schuhe und eine Jacke. In den Bergen kann es immer etwas frisch sein.

 

Anmeldung:

Bitte bis am 19. August 2019 unter dem Link http://bit.ly/YAErlebnistag2019

 

Wir freuen uns auf einen super Erlebnistag mit euch allen!

 

 Fragen bitte an: