Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Ab auf die Piste!

Donnerstag, 19.11.2020

SOLie startet in den Wintersport

Mit dem Konditionstraining haben sich unsere SportlerInnen in den letzten Wochen gut auf die Wintersportsaison vorbereitet. Nun freuen sich alle darauf, loszulegen!

 

Am 12. Dezember starten wir! Dann geht’s für unsere SkifahrerInnen in Malbun auf die Piste und unsere LangläuferInnen treffen sich auf der Loipe in Steg Grund.

 

Immer samstags wird dann Technik und Ausdauer trainiert. Das macht gemeinsam viel Spass und natürlich super fit. 

 

Möchtest auch Du mit dabei sein? Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du unter www.specialolympics.li - Rubrik Sport, Ski Alpin oder Langlauf.

 

Jetzt hoffen wir noch auf viele dichte Schneeflocken, damit es mit dem geplanten Trainingsstart auch klappt, und damit wir bald unsere Bergwelt auf weissen, toll präparierten Pisten und Loipen geniessen können.