Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Ein herzliches Dankeschön dem Panathlon Club!

Freitag, 13.07.2018


Am vergangenen Dienstag durften wir mit Mitgliedern des Panathlon Club einen netten Abend verbringen und einen Check von 1000 Franken entgegennehmen.

Anlässlich des Treffens berichtete die SOLie Sportlerin Marie Lohmann von ihrem Einsatz im ‘Open Water’ Schwimmwettbewerb in Völklabruck bei den Nationalen Spielen Österreich im Juni. Zudem erzählte sie von der Vorbereitung zur Teilnahme an den World Games 2019 in Abu Dhabi, den verschiedenen Trainings und Treffen, welche schon jetzt in vollem Gange sind.

Wir danken den Mitgliedern des Panathlon Clubs ganz herzlich für den schönen Abend, die Unterstützung und die wertvolle Partnerschaft, die sie unseren Sportlerinnen und Sportlern entgegenbringen.