Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Wir nehmen Abschied von Walter Wehinger

Sonntag, 12.07.2020


Mit grosser Betroffenheit haben wir vom Tod von Walter Wehinger erfahren. Er verstarb am Donnerstag, den 2. Juli im Kreis seiner Familie. Wir verlieren einen guten Freund und einen ausgezeichneten und engagierten Trainer, der mit Begeisterung das Fussballteam aufgebaut hat und bei den Radfahrern regelmässig als Trainer im Einsatz stand.

 

Er war immer für seinen Sportler da, stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite und hat ihnen viel mit auf den Weg gegeben.
Zusammen konnten sie beachtliche Erfolge feiern, wobei ein Höhepunkt die Teilnahme an den Special Olympics Weltspielen in Athen war. Walter freute sich über jeden kleinen Fortschritt der Sportler. Es ist sehr traurig , dass er das in Zukunft nicht mehr kann.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.