Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Gemütlicher Austausch am Weiherring!

Donnerstag, 10.09.2020


Mindestens einmal jährlich kommen die SOLie Coaches zusammen. Um sich auszutauschen, neue Gesichter kennen zu lernen oder um jenen, die ihre Traineraufgabe bei SOLie abgeben, alles Gute zu wünschen.

 

Unser diesjähriger Treff wäre eigentlich schon vor den Sommerferien geplant gewesen. Nun endlich klappte es! Auf der Freizeitanlage am Weiherring, unter freiem Himmel bei schönem, spätsommerlichem Wetter trafen wir uns. 

 

HauptleiterInnen und TrainerInnen beinahe aus allen 12 Sportarten von SOLie und auch Vertreterinnen und Vertreter des Stiftungsrates waren mit dabei.

 

Alle die kamen, mussten natürlich ihre Anwesenheit durch Unterschrift bestätigen und den Abstand immer im Auge behalten. Dennoch, ein gemütliches Treffen! Crépes in vielen Variationen, deftig oder süss wurden ausprobiert. Jede und jeder konnte nach ‘Gluscht und Laune’ geniessen.

 

Interessante Gespräche, gemütliche Plaudereien und einfach Freude, wieder einmal miteinander zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an all unsere SOLie Trainerinnen und Trainer für ihren Einsatz übers Jahr - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!