Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Ein toller ‚spacy‘-Abend mit AGIL

Sonntag, 16.02.2020


AGIL (Arbeitsgruppe Industrie Lehre) lud gestern Samstag-Abend alle Athletinnen und Athleten, Coaches und Familienmitglieder des SOLie-Teams zu einem abwechslungsreichen Abend ein.

 

Auf dem Dorfplatz Triesenberg trafen sich alle Teilnehmenden. Sie wurden dort von den jungen Organisatorinnen und Organisatoren abgeholt und unter Applaus in den Saal geführt.

 

Der Abend unter dem Motto ‚Space‘ wurde von Thomas Graf eröffnet, Christoph Beck, Vorsteher von Triesenberg begrüsste alle Anwesenden und ein Glückslos entschied, wer einen der drei Gastgeschenke bekommt.Dann wurde der feine Znacht serviert, Kaffee und Kuchen inklusive.

 

Anschliessend ging’s dann erst richtig los: Der Vorhang wurde geöffnet, die Musik ertönte und die Bühne wurde ‚gestürmt‘. Von diesem Moment an, bis es Zeit war nach Hause zu gehen, wurde getanzt und gesungen - auf der Bühne und durch den Saal mit einer Polonaise. Es war eine super Stimmung und alle hatten grossen Spass!

 

Ein grosses Kompliment an das AGIL-Team, die Organisation und das Programm waren toll! Es war ein super spacy Abend, an den sich alle noch lange Zeit gerne erinnern werden! 

 

Dankeschön!