Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

2. Camp-Tag erfolgreich abgeschlossen!

Freitag, 14.02.2020


Alle Teilnehmer des 2. Trainings-Camp-Tages haben sich gefreut – super! noch etwas Schnee für die Wettbewerbe von morgen Samstag und Sonntag.

 

Und dem Training konnte das Wetter eh nichts anhaben - alle haben sich einfach kräftig warm gelaufen, bevor es auf die Skier ging.

 

Heute Abend grosse Eröffnungsfeier!

 

Fast alle Teams sind zwischenzeitlich in Malbun und Steg eingetroffen. Rechtzeitig um heute Abend bei der grossen Eröffnungsfeier der 8. Liechtensteiner Winterspiele mit dabei zu sein.

 

Es verspricht wieder eine schöne Show zu werden, mit dem Einzug der Athletinnen und Athleten, der Fackelabfahrt, der Entzündung des Olympischen Feuers und der Show der Eiskletterer.

 

Und im Anschluss wir noch ein bisschen gefeiert, bevor es heisst ‚ab in die Federn‘, denn morgen wollen natürlich alle fit und ausgeschlafen für die Wettbewerbe sein.

 

Heute um 20 Uhr beim Eisturm in Malbun oder aber morgen und übermorgen als Fan zu den Wettbewerben Ski Alpin (Malbun) und Langlauf (Steg) – sei dabei und komm o!