Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Weihnachtsgrüsse selbst gemacht

Dienstag, 24.11.2020


Von der Idee bis zur Fertigstellung gestaltet das Athletengremium jedes Jahr die SOLie-Weihnachtskarten selbst. Eine Aufgabe, die alle immer wieder gerne übernehmen und die eigentlich in den Herbst-Sitzungen umgesetzt wird. Nun mussten dieses Jahr viele Sitzungen abgesagt werden. Das Gremium wollte sich diese Aufgabe aber trotzdem nicht nehmen lassen. 

 

Jede und jeder bastelte an den Karten von Zuhause aus. Mit viel Fantasie entstanden so verschiedene weihnachtliche Sujets. Das Schreiben der Weihnachtsgrüsse und Adressieren der über 100 Couverts wurde von Andi vorbereitet. Alle waren mit viel Eifer dabei!

 

Bevor nun die Karten zur Post gebracht werden, treffen sich die Gremiumsmitglieder in kleineren Gruppen. So können wir doch gemeinsam alles fertigmachen, unterschreiben und einpacken.

 

Und wenn die SOLie-Weihnachtsgrüsse dann etwas Freude bringen, freuen wir uns auch!