Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Start der Trainingscamps in Steg und Malbun

Donnerstag, 13.02.2020


Bei recht schönem Wetter und etwas Wind, konnte heute mit dem Trainings-Camp zu unseren 8. Winterspielen in Steg und Malbun gestartet werden.

 

Teams aus der Schweiz, Deutschland und aus Belgien sind bereits gestern angereist, weitere u.a. das Team Special Olympics Monaco werden heute erwartet. Gegen 60 AthletInnen und Coaches der Sportarten Ski Alpin und Langlauf sind mit dabei und dann natürlich von SOLie, AthletInnen und TrainerInnen,

 

Sie alle nutzen das Angebot heute und morgen, vor den Wettbewerben von Samstag und Sonntag, letzte Trainings zu absolvieren.

 

Auch I.D. Prinzessin Nora besuchte bereits heute Vormittag Steg und Malbun. Mit dabei war David Evangelista, Manager Direktor von Special Olympic Europa mit Begleitern. Er hatte seinen Besuch kurzfristig angekündigt und liess sich die Gelegenheit nicht nehmen, gemeinsam mit unserer Präsidentin die CampteilnehmerInnen zu begrüssen.

 

Wir heissen alle herzlich willkommen!