Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid
Ski

Höhepunkt im letzten Jahr waren die Liechtensteiner Winterspiele. Alle machten mit und hatten ein tolles Wochenende. Die Kinder nahmen an den Winterspielen und dem Saisonabschluss teil. Der Skiclub Schaan und Triesenberg hiess sie an ihren Kinder-Ski-Kursen willkommen. Danke, dass wir mitmachen durften.

 

 

Ski Alpin Kinderkurse

 

An den Samstagtrainings von Special Olympics können Kinder ab 8 Jahren mit Lernschwierigkeiten teilnehmen.
Das Training findet von 13:30 bis 15.30 Uhr statt.

Die Special Olympics Kinder, Jahrgang 2016 bis 2008, können bei unserem langjährigen Kooperationspartner SC Triesenberg die Kinderskitage besuchen. (Kosten: CHF 150)

AUSSCHREIBUNG SKI KINDER

 

Ski Alpin Samstag & Zusatztraining

 

Hauptleiterin: Brigitte Marxer, +423/7939976
13.15 Uhr –16.00 Uhr
Die Trainings finden jeweils am Samstag für alle Skifahrer statt.
Zusatztrainings können Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene besuchen, die sich auf Wettkampfteilnahmen vorbereiten möchten.
Treffpunkt: Kassa Täli Bergbahnen Malbun

AUSSCHREIBUNG SKI

 

Bist du interessiert? Dann kannst du dich über das Anmeldeformular anmelden. Einfach die Sportart auswählen und abschicken. Wir freuen uns auf dich!

ANMELDUNG

Aktive Trainer & Athleten

Mehr Events finden sie in unserem Archiv.